AKTUELLE NEWS

15.08.2018: Wanda hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen, wird dem Forum aber mit ihren Charakteren weiterhin erhalten bleiben - yey! Bucky und Billy teilen sich nun ihren Aufgabenbereich. Für Fragen könnt ihr euch weiterhin gerne an die Admins wenden. Die Teambilder werden in den nächsten Tagen aktualisiert.


THE HEROES




INPLAY-TIME

"Willkommen bei 95.5 WPLJ, dem coolsten Radiosender in ganz New York City. Wir haben mal wieder die aktuellen Wettervorhersagen für euch: Zwischen Freitag, dem 01. April 2016 und Samstag, dem 30. April 2016 wird es im Durchschnitt ca. 15 Grad warm werden. Die Sonne scheint meistens und der blaue Himmel soll nur durch vereinzelte Wolken gestört werden. Alles in allem soll es eine herrliche und schöne Woche werden."


CHARAKTERGEBURTSTAGE

02.04. - Julian Keller (18 Jahre)
06.04. - Sif (1035 Jahre)
18.04. - Bobby Drake (32 Jahre)


Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
It's not the End of the World but we can see it from here! » MUTANT REGISTRATION DATABASE » THE FINAL DECISION » TAKEN CHARACTERS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stan Lee
TEAMACCOUNT

Dabei seit: 21.10.2012
Beiträge: 435






STECKBRIEF »« RELATIONS



TAKEN CHARACTERS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information


TAKEN CHARACTERS


Hier findet ihr eine Auflistung der Charaktere, die bereits in unserem Forum gespielt werden. Dabei handelt es sich sowohl um Film- als auch Comic- und frei erfundene Charaktere. Indem ihr auf folgende Links klickt, kommt ihr direkt zu den einzelnen Gruppierungen und den Charakteren, die dieser Gruppe angehören.



THE GOOD ONES

THE AVENGERS | X-MEN | YOUNG AVENGERS | S.H.I.E.L.D. | THE DEFENDERS | NEW WARRIORS | GUARDIANS OF THE GALAXY | HEROES

THE BAD ONES

BROTHERHOOD OF MUTANTS | HYDRA | REAVERS | VILLAINS

THE INDIVIDUALS

X-FACTOR INVESTIGATIONS | XAVIER'S SCHOOL FOR GIFTED YOUNGSTERS | OUTSIDERS | MUTANTEN | INHUMANS | ASEN & BEWOHNER ASGARDS | MENSCHEN




AVENGERS


CLINT BARTON

Clint Barton, auch bekannt als Hawkeye, ist ein Meisterschütze und Mitglied der Avengers. Von Kriminellen ausgebildet und zu dem gemacht was er heute ist, hat sich Clint bewusst für den Weg als Helden und somit als einer der Guten entschieden. Er ist seit einigen Jahren Agent für S.H.I.E.L.D. und genießt dort ein hohes Ansehen. Er ist eines der Gründungsmitglieder der Avengers.



SCOTT LANG

Scott Lang, auch bekannt als Ant-Man, ist ein Mann mit einer komplizierten Vergangenheit. Obwohl er gute Voraussetzungen hatte, rutschte er in die Kleinkriminalität ab, wurde aber erwischt und landete einige Jahre im Gefängnis. Mittlerweile versucht er einem anständigen Leben nachzugehen. Scott ist der Vater von Cassie Lang und wohnt gemeinsam mit ihr in New York. Dank der Pym Partikel kann er seine Körpergröße verändern und Ameisen kontrollieren.



STEPHEN STRANGE

Stephen Strange, auch bekannt als Doctor Strange ist der mächtigste Magier der Erde. Ein Talent, was er sich durch langes Training unter den Augen von Yao, dem Ältesten beigebracht hat. Früher arbeitete er als herausragender Arzt, ist mittlerweile aber der Beschützer des Sanctum Sanctorum in New York City. Stephen, der mittlerweile zum Sorcerer Supreme wurde, beherrscht sämtliche Techniken und Wege der Magie



THOR ODINSON

Thor Odinson ist ein Ase und damit ein Gott der nordischen Mythologie. Zu seinen Fähigkeiten zählen unter anderem übermenschliche Stärke, Langlebigkeit und Unverwundbarkeit. Er ist des Hammers Mjolnir würdig und Kronprinz Asgards. Thor gehört zu den Gründungsmitgliedern der Avengers und gilt seit dem Angriff auf New York, durch Loki, als Beschützer Midgards.



WANDA MAXIMOFF

Wanda Maximoff, auch bekannt als Scarlet Witch, ist sowohl eine Mutantin als auch eine Hexe, gehört zu den Guten und arbeitet als Assistentin eines Theaterleiters. Sie verfügt über die Kräfte der Chaosmagie, der Realitätsveränderung und kann Zaubersprüche wirken lassen. Zudem ist sie in diversen Kampfkünsten bewandert und die Tochter des Mutanten Magneto.





X-MEN


ANNA MARIE D'ANCANTO

Anna Marie D'Ancanto wuchs in einem angenehm familiären Umfeld auf, bis sich ihre Mutation zeigte. Sie besaß die Fähigkeit Kräfte zu absorbieren und selbst einzusetzen. Die ersten Jahre hatte sie damit zu kämpfen, da sie keinerlei körperlichen Kontakt aufbauen konnte. Mittlerweile hat sie ihre Kräfte unter Kontrolle und arbeitet an Xavier's School for Gifted Youngsters als Lehrerin für Literatur. Außerdem ist sie unter dem Namen Rogue ein Mitglied der X-Men.



BOBBY DRAKE

Robert "Bobby" Louis Drake, auch bekannt als Iceman, ist ein Mutant und gehört zu den Guten. Er besitzt die Fähigkeit der Kryokinese sowie Thermokinese und arbeitet als Lehrer für Mathematik an der Xavier's School For Gifted Youngsters. Seit einer Attacke durch William Stryker auf das Institut, ist Bobby ein vollwertiges Mitglied der X-Men.



EMMA FROST

Emma Frost ist eine Mutantin mit einer reichlich komplizierten Vergangenheit. Obwohl sie mittlerweile zu den Guten zählt, war sie früher eine Gegenspielerin der X-Men, welchen sie mittlerweile selbst angehört. Als einstige White Queen des Hellfire Clubs hat Emma eine kriminelle Vergangenheit. Sie verfügt über die Fähigkeit der Telepathie und kann sich in Diamantenhaut einhüllen. Außerdem unterrichtet sie Ethik an Xavier's School for Gifted Youngsters.



REMY LeBEAU

Remy LeBeau, auch bekannt als Gambit, ist ein Mutant und gelegentlich auch ein Dieb. Er wuchs als Adoptivsohn des Anführers der Diebesgilde von New Orleans auf. Zu seinen Fähigkeiten zählen die molekulare Beschleunigung, ein hypnotischer Charme und eine gesteigerte Agilität. Obwohl er mittlerweile zu den X-Men gehört und an der Schule von Professor X unterrichtet, lässt er sich dennoch gerne zu einem kleinen Diebstahl hinreisen.



SCOTT SUMMERS

Scott Summers, auch bekannt als Cyclops, ist ein Mutant und der erste Schüler von Professor X. Er verfügt über die Fähigkeit des Optic Blast und ist gegen seine eigenen Fähigkeiten und die seines Bruders Havok immun. Vor seinem Gedächtnisverlust war er der Anführer der X-Men, denen er bis heute angehört. Außerdem unterrichtet er an der Schule des Professors und ist einer Beziehung mit Emma Frost.





YOUNG AVENGERS


BILLY KAPLAN

Billy Kaplan, auch bekannt als Wiccan, ist eine Mutant und ein Hexer, der Zaubersprüche wirken lassen kann und über die Fähigkeit der Realitätsveränderung verfügt. Er ist die Reinkarnation des verstorbenen Sohns der Scarlet Witch und Vision, was ihn zum Zwillingsbruder von Speed macht. Billy gehört den Young Avengers an. Außerdem befindet er sich in einer Beziehung mit seinem Teamkollegen Hulkling.



CASSIE LANG

Cassie Lang ist die 16jährige Tochter von Scott Lang, dem aktuellen Ant-Man. Den Wunsch hegend, genauso ein Superheld wie ihr Vater zu sein, stahl sie ihm vor Jahren einige Phiolen der Pym Partikel und verabreichte sich diese. Durch die Pym Partikel mutierten Cassie und entwickelte die Fähigkeit, belieben zu wachsen und zu schrumpfen. Mittlerweile ist sie Mitglied der Young Avengers und trägt dern Namen Statue.



NATHANIEL RICHARDS

Nathaniel Richards ist das jüngere Ich von Kang dem Eroberer. Eines Tages, besuchte ihn Kang und versuchte ihn schon früher auf seinen dunklen Pfad zu führen. Er nahm Nate mit auf eine Zeitreise und zeigte ihm all die schrecklichen Dinge die er noch tun würde. Geschockt und mit einem Hightech Anzug bewaffnet, flüchtete Nate in einen der Zeitstränge und landete im Jahr 2015 eines anderen Universums, wo er die Young Avengers ins Leben rief um mit ihnen gegen Kang zu kämpfen.



TEDDY ALTMAN

Teddy Altman, auch bekannt als Hulkling, ist eine Skrull/Kree-Hybrid und verfügt über die Fähigkeit der Gestaltwandlung und ist übermenschlich stark. Er wuchs auf der Erde auf, unwissend was seine wahre Herkunft anbelangt, denn sein richtiger Name lautet Dorrek VIII und ist ein Prinz. Teddy gehört zu den Young Avengers und ist in einer Beziehung mit seinem Teamkollegen Wiccan.



TOMMY SHEPHERD

Tommy Shepherd ist ein Mutant der sich den Codenamen Speed gegeben hat. Er verfügt über die Fähigkeit des Superspeed. Obwohl er es zu Anfang nicht glauben wollte, ist er der die Reinkarnation des verstorbenen Sohns der Scarlet Witch und Vision, was ihn zum Zwillingsbruder von Wiccan macht. Tommy gehört den Young Avengers an und gilt als das Großmaul der Gruppierung.





S.H.I.E.L.D.


BOBBI MORSE

Barbara „Bobbi“ Morse auch bekannt als Mockingbrid oder Agent 19, gehört zu den Guten und ist seit einigen Jahren ein Mitglied von S.H.I.E.L.D. . Einst als Biochemikerin eingestellt, hat sie sich im Laufe der Zeit nicht nur zu einem begabten Agent entwickelt sondern auch zu einer ernstzunehmenden Heldin.



BUCKY BARNES

James Buchanan Barnes, auch bekannt als Bucky oder Winter Soldier, ist ein Mensch und ist neutral eingestellt. Er steht im Dienste von S.H.I.E.L.D., um seine vergangenen Taten wieder gut zu machen. Er verfügt über erhöhte körperliche Fähigkeiten und besitzt zudem einen Metallarm, der ihm zusätzliche Kraft verleiht. Außerdem ist er ein guter Nahkämpfer und Waffenexperte.



DAISY JOHNSON

Daisy Louise Johnson, auch bekannt als Quake ist ein Inhuman und verfügt über die Fähigkeit Vibrationen zu manipulieren. Sie wurde als Baby von S.H.I.E.L.D. gerettet, nachdem sie beinahe durch Hydra Agenten getötet worden wäre. S.H.I.E.L.D. brachte sie in ein Waisenhaus, wo sie einige Zeit unter dem Namen Mary Sue Poots lebte. Später nannte sie sich selbst Skye und ist mittlerweile ein Mitglied von S.H.I.E.L.D., dass über ihren wahren Namen kennt und ihre Vergangenheit erforscht.



ELIJAH TUCKER

Elijah Tucker ist ein Spezialist und Feldagent mit der Sicherheitslevelfreigabe 7. Nach einem abgebrochenen wissenschaftlichem Studium, bewarb er sich für diverse Regierungsorganisationen, bis letzten Endes S.H.I.E.L.D. auf ihn aufmerksam wurde. Er arbeitete sich schnell hoch und ist mittlerweile Teil eines Teams, dass damit beauftragt wurde sogenannte 0-8-4 Objekte ausfindig zu machen und zu beschaffen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Spionage und der Informationsbeschaffung.



JEMMA SIMMONS

Jemma Simmons ist eine der jüngsten Absolventinnen der S.H.I.E.L.D. Academy und hat einen überdurchschnittlich hohen IQ. Sie schloss bereits in jungen Jahren die High School ab und überholte am College ihre Mitstudenten in Rekordzeit. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Leo Fitz ist sie Teil des Teams rund um Phil Coulson. Dort agiert sie als Wissenschaftlerin und erweist sich auch im Außeneinsatz als durchaus fähig.



LEO FITZ

Leopold „Leo“ Fitz ist ein Waffen- und Technikexperte. Aufgrund seiner überdurchschnittlichen Intelligenz und seiner Begabung für alle was mit Technik zu tun hat, wurde er bereits in jungen Jahren von S.H.I.E.L.D. angeworben. Er gehört zum Team von Phillip Coulson und ist eins der loyalsten Mitglieder von S.H.I.E.L.D..



WHITNEY WHEELER

Whitney Wheeler ist ein Wissenschaftler von S.H.I.E.L.D., der Doktortitel in Physik und Ingineurswissenschaft sein Eigen nennt. Dank seines erhöhten IQs schloss er bereits mit 19 Jahren das M.I.T. ab. Nach einigen Jahren, in denen er im Hub stationiert war, wurde er für ein Team von Agenten angeworben, dass mit der Ortung und Beschaffung von 0-8-4ern, Objekten mit unbekannter Herkunft und Funktion, beauftragt wurde.





THE DEFENDERS


JESSICA JONES

Jessica Jones, auch Jewel, ist eine Privatdetektivin aus New York City. Sie verlor bereits in jungen Jahren ihre Familie bei einem tragischen Autounfall. Sie selbst überlebte den Unfall und wurde von Dorothy Walker adoptiert. Obgleich sie es hasst als Heldin angesehen zu werden, so ist sie mit ihrer übernatürlichen Stärke und ihrem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, doch ein unverzichtbares Mitglied der Defenders.





NEW WARRIORS


ANGELICA JONES

Angelica Jones, auch bekannt als Firestar, ist eine Mutantin mit der Fähigkeit Mikrowellenenergie zu erzeugen. Im Alter von 17 Jahren schloss sie sich den New Warriors, einem Team von jungen Helden, an. Vor einem Jahr verlobte sie sich mit Vance Astrovik, einem weiteren Mitglied der New Warriors.



VANCE ASTROVIK

Vance Astrovik, auch bekannt als Justice, ist eine Mutant aus New York City. Er ist ein starker Telekinet und Mitglied der New Warriors- einem Team von jungen Helden. Vance ist für den Tod seines Vaters verantwortlich und wurde dafür zu einer Haftstrafe verurteilt. Mitlerweile ist er wieder auf freiem Fuß und hat sich mit Angelica Jones, einem weiteren Mitglied der New Warriors, verlobt.





GUARDIANS OF THE GALAXY


ROCKET

Rocket wurde als einfacher Waschbär auf der Erde geboren, ehe er von außerirdischen Wissenschaftlern entführt wurde, die an ihm herumexperimentierten, ihn kybernetisch veränderten und ihm den Namen 89P13 gaben. Er verfügt über gesteigerte körperliche Kräfte und ist äußerst schlau. Lange Zeit bestritt er seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger, mittlerweile is er aber ein wichtiges Mitglied der Guardians of the Galaxy.



YONDU UDONTA

Yondu Udonta ist ein Centaurianer und wurde eines Tages von den Kree entführt und als Sklave gehalten. Lange Zeit glaubte er daran, der letzte seiner Art zu sein und behält diese Status auch gerne bei. Wie die meisten anderen Centaurianer verfügt er über eine empathische Verbindung mit allen Lebensformen. Seine Künste, einen Yakapfeil durch Pfeifen zu steuern, sind meisterhaft. Lange gehörte er den Ravagers an und zog Peter Quill wie seinen eigenen Sohn groß, mittlerweile ist er aber ein Mitglied der Guardians.





HEROES


N/A


BROTHERHOOD OF MUTANTS


JOHN ALLERDYCE

John Allerdyce, auch bekannt als Pyro, ist ein Mutant und gehört zu den Neutralen/Bösen. Er verfügt über die Fähigkeit der Pyrokinese und wird als Mitglied der Bruderschaft als Terroristin bezeichnet. Zuvor war er ein Schüler an der Xavier's School for Gifted Youngsters, verließ seine Schule und seine Freunde jedoch für die Bruderschaft.





HYDRA


GRANT WARD

Grant Ward ist ein Mitglied der Hydra und gehört zu den Bösen. Von John Garrett anfänglich ausgebildet und stark beeinflusst, schloss sich Grant S.H.I.E.L.D. an, um die Organisation zu unterwandern. Er war ein Teil von Coulsons Team, bis seine wahre Zugehörigkeit aufflog. Ward ist ein hervorragender Spion, Nah- und Fernkämpfer und scheut nicht davor zurück über Leichen zu gehen. Obwohl er der Hydra angehört, ist er vor allem dem verstorbenen Garrett treu ergeben.





REAVERS


CARLY WHITE

Charlotte White ist ein Mensch der in seinem Leben schon viele Verluste verkraften musste. Sie war noch ein Teenager als ihre Eltern bei einem Raubüberfall ermordet wurden und musste nur vier Jahre später auch ihre Schwester zu Grabe tragen. Da beide Ereignisse im Zusammenhang mit Mutanten standen, entwickelte Carly einen Hass auf sie und schloss sich daher den Reavers an. Ein Gruppierung, welche sich für eine Welt ohne Mutanten einsetzt und dabei auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.



JAY NEVINS

Jay Nevins ist ein Mensch und Mitglied der Reavers. Schon im Kindesalter, stellten die Menschen um Jay herum fest, dass etwas mit ihm ganz und gar nicht stimmte. Er war gewalttätig, zeigte keinerlei Empathie und obgleich man es nie nachweisen konnte, so waren sich doch viele sicher, dass er seine eigenen Eltern umgebracht hatte. Nach verschiedenen Pflegefamilien und einem Aufenthalt im Jugendknast, schloss sich Jay schließlich den Reavern an um mit ihnen gemeinsam seine Mordlust an Mutanten auszuleben.





VILLAINS


HELA

Hela ist nicht nur die asgardische Göttin der Toten und Herrscherin über Hel sondern auch die heimliche Tochter von Laufey und damit die Halbschwester von Loki Laufeyson. Nachdem sie von Odin Allvater nach Hel verbannt wurde, entwickelte sie einen unbändigen Hass auf ihn und seine Sippschaft und plant daher Ragnarök einzuleiten - die Götterdämmerung und den Tod der Asen. Wie die meisten Götter verfügt Hela über übermenschliche Stärke, Unverwundbarkeit und diverse weitere Fähigkeiten.



LOKI LAUFEYSON

Loki Laufeyson wurde als Eisriese in Jotunheim geboren, wuchs aber als Ase in Asgard auf. Lange wusste er nichts von seiner wahren Herkunft, doch sein Leben in Thors Schatten hatte ihn verbittert werden lassen. Mittlerweile weiß er um seine Vergangenheit und hat sich gegen seine Adoptivfamilie gestellt und sich sogar mit Thanos eingelassen. Als geborener Eisriese verfügt er über übermenschliche Stärke, Unverwundbarkeit und Langlebigkeit. Loki ist außerdem in Magie bewandert.



MARY WALKER

Mary Walker ist eine Mutantin, die unter verschiedenen Persönlichkeiten leidet. Diese Persönlichkeiten heißen Typhoid Mary und Bloody Mary. Je nachdem, welche Persönlichkeit gerade die Kontrolle über Marys Körper hat, verfügt sie über unterschiedliche Fähigkeiten. Im groben handelt es sich um Telekinese, Telepathie und Pyrokinese. Obwohl Mary eigentlich Pazifistin ist, arbeitet Typhoid als Auftragsmörderin für den Kingpin.





X-FACTOR INVESTIGATIONS


GAVEEDRA SEVEN

Gaveedra Seven wurde in der Mojoworld geboren, wo er zu einem gladiatorenähnlichem Krieger ausgebildet wurde. Er bestritt viele Kämpfe und tötete viele Gegner, bis er sich gegen den Herrscher seiner Welt auflehnte und nach Hilfe suchend floh. Auf einer anderen Welt lernte er Julio Richter kennen und lernte durch ihn vieles Neues kennen. Mittlerweile arbeitet er als Privatdetektiv, auch wenn er sein eigentliches Ziel nie aus den Augen verliert. Der Mutant führt eine Beziehung mit Julio.



JAMIE MADROX

Jamie Madrox ist ein Mutant und Anführer von X-Factor. Er ist dazu in der Lage Duplikate von sich zu erschaffen und deren Fähigkeiten und Erfahrungen für sich zu nutzen. Diese kommt ihm bei seinen Job als Privatdetektiv zugute. Jamie, der auch als Multiple Man bekannt ist, gehört zu den Guten und hat bereits mit den X-Men zusammen gearbeitet.



JULIO RICHTER

Julio Richter ist ein Mutant und verfügt über die Fähigkeit seismische Energie zu manipulieren. Er stammt aus einer Familie von Waffenhändlern ab, woran er jedoch nie Gefallen fand. Als Jugendlicher wurde er von der Gruppe The Right entführt und dazu eingesetzt um Schaden anzurichten. Die X-Men retteten ihn daraus und gaben ihm Halt. Mittlerweile ist er unter dem Namen Rictor bekannt, arbeitet bei X-Factor Investigations und führt eine Beziehung zu Shatterstar, einem Teamkollegen.



LAYLA MILLER

Layla Miller ist eine Mutantin mit der Fähigkeit Tote wieder zum Leben zu erwecken. Sie tauchte als Teenager bei X-Factor Investigations auf und berichtete immer wieder von zukünftigen Ereignissen. Dabei ging man davon aus, dass Layla in die Zukunft sehen konnte. In Wirklichkeit war sie jedoch eine Zeitreisende. Sie verbrachte Jahre in einer düsteren Zukunft bevor sie letztlich zurück in die Gegenwart fand und erneut ein Teil von X-Factor wurde.





XAVIER'S SCHOOL FOR GIFTED YOUNGSTERS


JULIAN KELLER

Julian Keller ist der Leader der Hellions und unter selbigen Codenamen, Hellion, bekannt. Er ist ein Mutant und besitzt die Fähigkeit der Telekinese. Seine Eltern schickten ihn auf die Xavier's School for Gifted Youngsters, auf der er sich schnell zu einem der besten Schüler mauserte. Er ist stolz darauf ein Mutant zu sein und hat das Ziel vor Augen irgendwann ein großer Held zu werden



KEVIN FORD

Kevin Ford ist ein Schüler an der Xavier’s School For Gifted Youngsters und ein Mitglied der Hellions. Er gehört zu den Guten, hat jedoch eine Mutation die ihn zur Gefahr für seine Mitmenschen macht. Wenn Kevin in Kontakt mit organischen Dingen kommt, verwelken diese sofort und zerfallen letztlich zu Staub. Daher hat er sich den Codenamen Wither gegeben. Aus diesem Grund meidet Kevin auch oftmals den Kontakt zu anderen.



SOFIA MANTEGA

Sofia Mantega, auch bekannt als Wind Dancer, ist eine Mutantin und gehört zu den Guten. Sie verfügt über die Fähigkeit der Aerokinese wodurch sie unter anderem fliegen kann. Sie ist außerdem eine Schülerin an der Xavier's Schoold For Gifted Youngsters und ist eine der zwei Leiter des New Mutants Training Squads.



TREVOR HAWKINS

Trevor Hawkins, auch bekannt als Eye-Boy, ist ein Mutant, dessen Fähigkeiten erst vor kurzem ausgebrochen sind. Er verfügt über mehrere Augen, die überall auf seinem Körper zu finden sind. Sie geben ihm diverse Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Erkennen von Magie. Der teils recht unsichere Schüler besucht die Xavier's School for gifted Youngsters.





OUTSIDERS


KIERAN TIERNEY

Kieran Tierney, auch bekannt als Wolfshade, ist eine Mutantin und neutral eingestellt, hat jedoch eine Tendenz zu den Guten. Sie verfügt über die Kräfte der Schattenverschmelzung sowie -wanderung und kann zudem wolfsartige Schattenwesen erschaffen. Außerdem gehört sie den Outsiders an, die in einem stillgelegten U-Bahn Bereich wohnen. Darüber hinaus ist sie eine sehr gute Diebin und Geschichtenerzählerin.



LIAM O'GRADY

Liam O’Grady, auch Arsonist genannt, ist ein neutraler Mutant mit der Tendenz zum Guten. Er gehört zu den Outsiders und besitzt die Fähigkeit der Rauch Manipulation. Des Weiteren betreibt er seit seiner Kindheit die Sportart Parkour. Bevor er zu den Outsiders kam lebte Liam lange Zeit allein auf der Straße. Mittlerweile hat er in einer stillgelegten U-Bahn Station ein neues Heim gefunden. Er hält sich als Dieb und Trickbetrüger über Wasser.



NOAH MASTERSON

Noah Masterson, auch bekannt als Scale, ist ein Mutant und ein Mitglied der Outsiders. Zu seinen Fähigkeiten zählt unter anderem eine Reptilienform, die er annehmen kann. Er besitzt einen Heilungsfaktor und ist dazu in der Lage Schlangen aus seinem Mund zu erschaffen und diese zu kontrollieren. Er lebte auf der Straße, bevor er zu den Outsiders kam. In Paco Martinez hat er einen Lebensgefährten gefunden.



PACO MARTINEZ

Paco Martinez, auch bekannt als Hardware, ist ein Mutant und der Gründer der Outsiders. Als Technopath ist es ihm möglich sämtliche technische Gerätschaften auseinander zunehmen, zusammen zu setzen und nach seinem Willen zu manipulieren. Sein relativ hoher IQ unterstützt diese Mutation erheblich. Nachdem er seine eigene Familie durch die Reavers verloren hat, hat er in seiner Gruppe eine neue Familie gefunden und in Noah Masterson jemanden, mit dem er sein Leben teilen möchte.





MUTANTEN


BENJI TURNER

Benji Turner ist ein Mutant, der auf den Namen Tide hört. Er verfügt über die Fähigkeit, Wasser aus der Umgebung zu kontrollieren und kann dieses auch über seinen Körper abgeben. Das er unter Wasser atmen kann, ist ein Nebeneffekt seiner Mutation. Unter der strengen Hand seines Vaters wurde Benji zu einem depressiven jungen Mann, der mittlerweile an der ESU Mathematik studiert und bei seinem Onkel wohnt. Seine Mutter verlor Benji bei einem tragischen Unfall während des Überfalls von Loki auf New York.





INHUMANS


ANDRIN CRANSHAW

Andrin Cranshaw ist ein Inhuman der Terrigenesis durchlaufen hat und dadurch die Fähigkeit bekam Temperaturen zu kontrollieren und entwickelte ebenfalls eine Immunität gegenüber Temperaturen. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in New York und arbeitet dort als Anwalt für die Firma IBM. Andrin selbst weiß kaum etwas über seine Herkunft oder seine Fähigkeiten und steht noch ganz am Anfang.



JUDAH SYKES

Judah Sykes ist ein Inhuman der Terrigenesis bereits durchlaufen hat. Dadurch erhielt er die Fähigkeiten kurzzeitig Verstorbenen wieder Leben zu schenken und ihm wuchs ein zweites Herz. Dieser Umstand brachte ihm den Beinamen Miracle ein. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in Shangri-La, einer Kolonie von Inhumans auf einer Insel in Kanada. Judah ist für die Aufspürung neuer Inhumans verantwortlich. Er geht offen mit seiner Homosexualität um und schämt sich nicht dafür.





ASEN & BEWOHNER ASGARDS


ALDRIF ODINSDOTTIR

Aldrif Odinsdottir ist die Erstgeborene von Odin und dessen Frau Frigga, wurde jedoch nach einem Angriff der Engel aus Heven auf Asgard entführt. Von ihren Eltern für tot gehalten, wuchs sie unter dem Glauben auf, ein flügelloser Engel zu sein. Seither hört sie auf den Namen Angela Nach dem Tod ihrer großen Liebe fand sie heraus, dass es neben Heven noch weitere Welten gibt. Sie verfügt unter anderem über übermenschliche Stärke, Langlebigkeit und ist im Stande zu fliegen.



SIF

Lady Sif ist eine Asin und verfügt daher über die typischen Fähigkeiten ihres Volks. Dazu zählten unter anderem Langlebigkeit, übermenschliche Stärke und beschleunigte Heilung. Sie ist eine der wenigen weiblichen Asen, die es zu einer angesehenen Kriegerin geschafft hat. Von vielen Seiten aus wird sie respektiert und geschätzt. Als treue Gefährtin steht sie stets an Thors Seite und ebenso an der Seite der Tapferen Drei. Einst trug sie goldenes Haar, doch das wurde ihr von Loki geraubt und wuchs anschließend schwarz nach.



SIGYN IWALDISDOTTIR

Sigyn Iwaldisdottir ist zur einen Hälfte eine Vanir und zur anderen eine Zwergin und ist die Göttin der Treue. Ihre Mutter zeugte sie mit dem Anführer der Zwerge aus Nidavellir. Sigyn wollte den Asen Theoric heiraten, der jedoch durch Loki Laufeyson getötet wurde. Durch einen Trick wurde sie in die Heirat mit Loki gezwungen, hielt jedoch an ihr fest, da sie ihr Gelübde nicht brechen wollte. Sie verfügt, neben den typischen Fähigkeiten der nordischen Götter, auch über eine gewisse Art der Magie.





MENSCHEN


DANY QADIR

Dany Qadir stammt ursprünglich aus Tacoma in Washington, reiste aber einmal quer durchs Land, nachdem er seine High School beendet hatte. Er blieb in New York City hängen, wo er als Barista in einem Café anfing zu arbeiten. Er wohnt im Künstlerviertel Greenwich Village, was daher rührt, dass er selbst ein Künstler ist. Die lebensfrohe und zufriedene Art hat er von seiner verstorbenen Mutter vererbt bekommen.



LYNN MICHAELS

Lynn Michaels arbeitet als Detective für die Abteilung Gewaltverbrechen für das New York City Police Department. Sie kann hervorragend mit den üblichen Schusswaffen umgehen und ist ebenso im Nahkampf trainiert. In ihren Augen steigt die Kriminalitätsrate seit dem Auftauchen der Superhelden immer weiter an. Gleichzeitig findet es Lynn erschreckend, wie sehr sich ihre Kollegen durch die Helden nach und nach verändern und das Arbeitsklima immer häufiger kippt.



MALCOLM DUCASSE

Malcolm Ducasses Leben war bis vor einiger Zeit noch in Ordnung. Er arbeitete als Sozialarbeiter und hatte ein stabiles Umfeld. Als er aber in die Hände von Killgrave geriet und von ihm manipuliert wurde, stürzte er ab. Nach einer Drogensucht und einigen Diebstählen, konnte er sich mit Hilfe von Jessica Jones jedoch wieder nach oben kämpfen. Mittlerweile arbeitet er als Assistent für Jessicas Detektei Alias Investigations.



MIKO DIMITRIADIS

Miko Dimitriadis wurde in Griechenland geboren und verbrachte dort seine Kindheit, ehe seine gesamte Familie in die Staaten auswanderte. Anders, als der Rest der Familie, ging Miko nicht in die Gastronomie sondern fing an als Undercoverpolizist für das NYPD zu arbeiten. Er ist trainiger im Umgang mit Schusswaffen und auch im Nahkampf. Nach einem Dienstunfall, bei dem er mit Chemikalien in Berührung kam, mutierte er und entwickelte mentale Immunität, die ihn vor psychischen Kräfte abschirmen kann.



10.01.2013 11:51 Stan Lee ist offline Email an Stan Lee senden Beiträge von Stan Lee suchen
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
WBBLite-Standart: Forenmodifikation & Hackeinbau durch das Forenteam
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Der Foreninhaber ist nicht im Besitz der Lizenzrechten der im Forum verwendeten Bilder.
Jedes Bild wird sofort gelöscht, sobald es vom Lizenzinhaber gewünscht wird.
Dieses Forum wird unentgeltlich und als Freizeitaktivität betrieben.

Smilies by Smileydesign