AKTUELLE NEWS

15.08.2018: Wanda hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen, wird dem Forum aber mit ihren Charakteren weiterhin erhalten bleiben - yey! Bucky und Billy teilen sich nun ihren Aufgabenbereich. Für Fragen könnt ihr euch weiterhin gerne an die Admins wenden. Die Teambilder werden in den nächsten Tagen aktualisiert.

THE HEROES

INPLAY-TIME

"Willkommen bei 95.5 WPLJ, dem coolsten Radiosender in ganz New York City. Wir haben mal wieder die aktuellen Wettervorhersagen für euch: Zwischen Freitag, dem 01. April 2016 und Samstag, dem 30. April 2016 wird es im Durchschnitt ca. 15 Grad warm werden. Die Sonne scheint meistens und der blaue Himmel soll nur durch vereinzelte Wolken gestört werden. Alles in allem soll es eine herrliche und schöne Woche werden."

CHARAKTERGEBURTSTAGE

02.04. - Julian Keller (18 Jahre)
06.04. - Sif (1035 Jahre)
18.04. - Bobby Drake (32 Jahre)

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
It's not the End of the World but we can see it from here! » BEYOND GOOD AND EVIL » AND SO IT BEGINS... » (GÄSTE)FRAGEN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocket
Gast

STECKBRIEF »« RELATIONS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information

Huhu,

würdet ihr bei der nächsten BL oder gerne auch direkt (wie ihr möchtet) Rocket löschen?

Bei mir ist die Muse und Zeit für den Charakter leider total im Keller und ich finde es unfair, wenn ich einen Canon Char blockiere den vielleicht andere noch etwas gewissenhafter spielen möchten als ich gerade. Daher finde ich es fairer, wenn ich den guten Chaoten erst einmal abgebe. Grinsen

Dankeschön vorab!

24.02.2019 19:30
Bucky Barnes
The Winter Soldier

NAME: James Buchanan Barnes
ALIAS: Winter Soldier
HERKUNFT: Shelbyville, Indiana

STECKBRIEF »« RELATIONS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information

Hey Rocket,

das ist schade, aber wir kommen deinem Wunsch natürlich nach. Vielleicht findest du ja trotzdem irgendwann nochmal zu uns zurück. Bis dahin wünschen wir dir aber nur das Beste für die Zukunft. Sowohl privat als auch in der RPG Welt.

Liebe Grüße
Bucky

24.02.2019 22:47 Bucky Barnes ist offline Email an Bucky Barnes senden Beiträge von Bucky Barnes suchen
Rocket
Gast

STECKBRIEF »« RELATIONS

Huhu!

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche! Das selbe wünsche ich Euch natürlich auch! hotkiss Das Forum werde ich definitiv im Hinterkopf behalten und falls bei mir die Zeit und Muse wieder zurückkehrt würde mich nichts daran hindern auch mal wieder zu Euch zu stoßen. Grinsen

Liebe Grüße,
Rocket

25.02.2019 02:11
Loki Laufeyson
God of Mischief

NAME: Loki Laufeyson
ALIAS: Silberzunge | Trickster
HERKUNFT: Jotunheim
ZUGEHÖRIGKEIT: -

STECKBRIEF »« RELATIONS

Auch von mir alles Liebe, Rocket heart

Ich hab eine kleine-große Frage Grinsen
Und zwar wurde ich vor einer Weile gefragt, ob Loki mal Lust hätte, nach Midgard zu kommen. Da es in Asgard und auf Jotunheim wohl noch ein wenig dauert, bis es weitergeht, würde ich dem gern nachkommen, musste mir aber natürlich erstmal überlegen, warum er das tun sollte. Mir kam dann schließlich eine Idee, die ich allerdings erst mit euch abstimmen müsste.

Da Hela und Loki sich zusammentun, mit dem Ziel, Odin und Asgard ein bisschen Feuer unterm Arsch zu machen, könnte er sich auf die Suche nach Unterstützung begeben. Ich habe da die Midgardschlange ins Auge gefasst. Es wäre natürlich wundervoll, wenn Jörmungandr als Charakter ins Forum stoßen würde, dafür würde ich dann ein Gesuch schreiben, vorausgesetzt, ihr seid damit einverstanden. Es soll sich ähnlich wie bei Fenris verhalten. Jörmungandr soll also sowohl die Gestalt einer riesigen Schlange, als auch eine menschliche Gestalt annehmen können, und sich Loki anschließen. Ein treuer Gefährte, weil man davon nie genug haben kann ;3

Also grundsätzlich: wär das okay? Dann würde ich Loki irgendwann in absehbarer Zukunft auf die Erde schicken und nach ihr suchen lassen. Vielleicht ist Jörmungandr noch gefangen (die Schlange wurde ja nach Midgard verbannt) oder versteckt sich. Das würde ich etwaigen Interessenten überlassen.

Damit wäre Loki dann ein wenig auf Midgard unterwegs (voraussichtlich mit der werten Gattin heart wenn sie möchte. Nine?) und könnte dort ein paar Avengers aufmischen.

lg,
joe heart

26.02.2019 16:20 Loki Laufeyson ist offline Beiträge von Loki Laufeyson suchen
Bucky Barnes
The Winter Soldier

STECKBRIEF »« RELATIONS

Hey Loki,

deine Idee ist so okay für uns. Freut uns ja immer wieder, wenn ein durchdachter Plan hinter sowas steckt. Du kannst dich also sehr gerne an die Umsetzung setzen.

Liebe Grüße
Bucky

27.02.2019 10:08 Bucky Barnes ist offline Email an Bucky Barnes senden Beiträge von Bucky Barnes suchen
Loki Laufeyson
God of Mischief

NAME: Loki Laufeyson
ALIAS: Silberzunge | Trickster
HERKUNFT: Jotunheim
ZUGEHÖRIGKEIT: -

STECKBRIEF »« RELATIONS

Danke! heart

27.02.2019 11:17 Loki Laufeyson ist offline Beiträge von Loki Laufeyson suchen
Wanda Maximoff
the scarlet witch mom

NAME: Wanda Marya Maximoff
ALIAS: Scarlet Witch
HERKUNFT: Woundagore Mountain, Transia
ZUGEHÖRIGKEIT: The Avengers

STECKBRIEF »« RELATIONS

Passiert hier eigentlich noch was oder ist es jetzt tot tot? Confused

21.10.2019 12:25 Wanda Maximoff ist offline Email an Wanda Maximoff senden Beiträge von Wanda Maximoff suchen
Bucky Barnes
The Winter Soldier

STECKBRIEF »« RELATIONS

Hey Wanda,

auch wenn ich es ungerne "ausspreche" ist es wohl leider tatsächlich so, dass man uns mittlerweile als "tot" bezeichnen kann.

Grüße
Bucky

24.10.2019 09:22 Bucky Barnes ist offline Email an Bucky Barnes senden Beiträge von Bucky Barnes suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
WBBLite-Standart: Forenmodifikation & Hackeinbau durch das Forenteam