AKTUELLE NEWS

15.08.2018: Wanda hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen, wird dem Forum aber mit ihren Charakteren weiterhin erhalten bleiben - yey! Bucky und Billy teilen sich nun ihren Aufgabenbereich. Für Fragen könnt ihr euch weiterhin gerne an die Admins wenden. Die Teambilder werden in den nächsten Tagen aktualisiert.


THE HEROES




INPLAY-TIME

"Willkommen bei 95.5 WPLJ, dem coolsten Radiosender in ganz New York City. Wir haben mal wieder die aktuellen Wettervorhersagen für euch: Zwischen Freitag, dem 01. April 2016 und Samstag, dem 30. April 2016 wird es im Durchschnitt ca. 15 Grad warm werden. Die Sonne scheint meistens und der blaue Himmel soll nur durch vereinzelte Wolken gestört werden. Alles in allem soll es eine herrliche und schöne Woche werden."


CHARAKTERGEBURTSTAGE

02.04. - Julian Keller (18 Jahre)
06.04. - Sif (1035 Jahre)
18.04. - Bobby Drake (32 Jahre)


Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
It's not the End of the World but we can see it from here! » BEYOND GOOD AND EVIL » YOU CAN'T ALWAYS GET WHAT YOU WANT » FÄHIGKEITEN BEI ERFUNDENEN CHARAKTEREN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stan Lee
TEAMACCOUNT

Dabei seit: 21.10.2012
Beiträge: 435






STECKBRIEF »« RELATIONS



FÄHIGKEITEN BEI ERFUNDENEN CHARAKTEREN Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information

FÄHIGKEITEN BEI
ERFUNDENEN CHARAKTEREN



Für den Fall das ihr einen erfundenen Charakter mit übermenschlichen Fähigkeiten spielen wollt, gibt es ein paar Grundregeln bezüglich der Fähigkeiten zu beachten.

Ein erfundener Charakter mit übermenschlichen Fähigkeiten darf über maximal drei Fähigkeiten verfügen. Diese Begabungen müssen aufeinander aufbauen und sich daher auch logisch erklären.
Als Beispiel: Ein erfundener Charakter, der Elektrizität manipulieren kann, kann nicht gleichzeitig Feuer erschaffen. Seine Fähigkeiten müssten sich ausschließlich mit der Elektrizität beschäftigen.

Selbstverständlich muss an dieser Stelle auch gesagt sein, dass bei uns kein Powerplay erlaubt ist. Ein erfundener Charakter mit zu starken Fähigkeiten wird bei uns grundsätzlich nicht angenommen. Bestes Beispiel wäre hierfür wohl die Phoenix Force. Frei erfundene Charaktere sollten nie zu mächtig sein. Ausgenommen hiervon sind natürlich Usergesuche, bei denen die Fähigkeiten vorgeschrieben sind (diese müssen jedoch im Falle eines Falles mit der Administration des Forums abgeklärt werden).

Das Team behält sich vor gewisse Fähigkeiten abzulehnen, wenn sie diese für zu stark oder unpassend halten.

10.03.2013 14:03 Stan Lee ist offline Email an Stan Lee senden Beiträge von Stan Lee suchen
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
WBBLite-Standart: Forenmodifikation & Hackeinbau durch das Forenteam
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Der Foreninhaber ist nicht im Besitz der Lizenzrechten der im Forum verwendeten Bilder.
Jedes Bild wird sofort gelöscht, sobald es vom Lizenzinhaber gewünscht wird.
Dieses Forum wird unentgeltlich und als Freizeitaktivität betrieben.

Smilies by Smileydesign