AKTUELLE NEWS

15.08.2018: Wanda hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen, wird dem Forum aber mit ihren Charakteren weiterhin erhalten bleiben - yey! Bucky und Billy teilen sich nun ihren Aufgabenbereich. Für Fragen könnt ihr euch weiterhin gerne an die Admins wenden. Die Teambilder werden in den nächsten Tagen aktualisiert.


THE HEROES




INPLAY-TIME

"Willkommen bei 95.5 WPLJ, dem coolsten Radiosender in ganz New York City. Wir haben mal wieder die aktuellen Wettervorhersagen für euch: Zwischen Freitag, dem 01. April 2016 und Samstag, dem 30. April 2016 wird es im Durchschnitt ca. 15 Grad warm werden. Die Sonne scheint meistens und der blaue Himmel soll nur durch vereinzelte Wolken gestört werden. Alles in allem soll es eine herrliche und schöne Woche werden."


CHARAKTERGEBURTSTAGE

02.04. - Julian Keller (18 Jahre)
06.04. - Sif (1035 Jahre)
18.04. - Bobby Drake (32 Jahre)


Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
It's not the End of the World but we can see it from here! » BEYOND GOOD AND EVIL » YOU CAN'T ALWAYS GET WHAT YOU WANT » SONSTIGE REGELN » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stan Lee
TEAMACCOUNT

Dabei seit: 21.10.2012
Beiträge: 435






STECKBRIEF »« RELATIONS



SONSTIGE REGELN Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information

SONSTIGE REGELN



VERHALTEN AN BOARD


Dieses RPG dient vor allem dem Spaß, denn das Rollenspiel ist ein Hobby. Wir möchten daher Streit weitestgehend vermeiden. Bitte haltet euch daran und beschimpft und/oder beleidigt keinen anderen Mitspieler. Solltet ihr aber mit einem Mitspieler ein Problem haben, so könnt ihr euch sehr gerne an das Adminteam wenden und dann sucht man gemeinsam nach einer Lösung. Ihr könnt Differenzen allerdings auch per Messenger wie Skype oder ICQ ausfechten.

Sollte ein Streit im Forum ausbrechen, so wird ein Admin sofort dazwischen gehen und den Streit beenden.




PAIRINGS


Pairings sind für uns kein Problem, denn auch in der Welt von Superhelden und Superschurken gibt es Liebe. Allerdings bitten wir euch darum, ein Pairing realistisch aufzubauen. Wenn sich eure Charaktere gerade erst kennen gelernt haben, kann es nicht bereits nach ein paar Posts die große und wahre Liebe sein. Noch dazu sind Pairings nicht das Hauptthema unseres Forums. Ihr solltet euch also weitestgehend auf das Thema des RPGs konzentrieren.

Wichtig ist ebenfalls, dass sich ein dritter User nicht in ein bestehendes Pairing einmischt, ohne dies mit den betroffenen Usern abgesprochen zu haben. Sollte dies passieren, so bitten wir um eine Meldung an das Adminteam, damit sich ein Admin darum kümmern kann.



VERÄNDERUNG DES CHARAKTERS

Ein Charakter entwickelt sich im InPlay immer weiter – dies kann man nicht verhindern und noch dazu will man ja nicht immer das gleiche ausspielen. Größere Veränderungen an einem Charakter sollten aber immer gut durchdacht sein: zum Beispiel würde eine Schwangerschaft den Charakter sehr stark eingrenzen, denn als schwangere Frau kann man sich nach ein paar Monaten nicht mehr so bewegen, wie es vielleicht nötig wäre. Es spricht natürlich nichts gegen eine Schwangerschaft, aber man muss immer die Konsequenzen bedenken, bevor man eine Veränderung seines Charakters vollzieht.

An sich müssen größere Veränderungen aber immer mit dem Adminteam abgesprochen werden, denn vielleicht müssen dann auch Dinge im Steckbrief des Charakters oder irgendwo im Forum geändert werden.



PLOTS & MISSIONEN

Hin und wieder wird es Hauptplots geben, welche durch das Adminteam vorgeschrieben werden. Natürlich ist niemand verpflichtet, an den Plots teilzunehmen, vor allem nicht, wenn er gerade in einer anderen Szene steckt und daher keine Zeit für den Hauptplot hat. Wie die Hauptplots aussehen, wird immer rechtzeitig vor Plotbeginn bekannt gegeben und somit habt ihr Zeit, euch darauf einzustellen.

Private Plots können auch sehr gerne ausgespielt werden und sie sind sogar sehr gerne gesehen. Sollten eure privaten Plots aber größere Ereignisse beinhalten, wie zum Beispiel die Sprengung einer Militärbasis, dann muss so etwas grundsätzlich mit dem Adminteam abgeklärt werden. Sollte dies nicht der Fall sein und das Adminteam dahinter kommen, während ihr gerade in einer solchen Szene seid, kann es zur Löschung der Posts führen.



ADMINS & MODS

Grundsätzlich gilt, dass man auf Admins und Mods hören soll. Auch wenn euch manche Entscheidungen nicht gefallen werden, so ist dies niemals ein persönlicher Angriff, sondern nur zum Wohl des Boards. Solltet ihr euch dennoch persönlich angegriffen fühlen, dann meldet dies bitte bei einem anderen Mitglied des Teams und man wird sich darum kümmern.

Um den Spaß am RPG aufrecht zu erhalten, bitten wir euch wirklich auf das zu hören was Admins und Mods sagen. Auch sie sind nur Menschen und versuchen das Möglichste um den Usern ein gutes Forum zu liefern.

10.01.2013 17:45 Stan Lee ist offline Email an Stan Lee senden Beiträge von Stan Lee suchen
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
WBBLite-Standart: Forenmodifikation & Hackeinbau durch das Forenteam
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Der Foreninhaber ist nicht im Besitz der Lizenzrechten der im Forum verwendeten Bilder.
Jedes Bild wird sofort gelöscht, sobald es vom Lizenzinhaber gewünscht wird.
Dieses Forum wird unentgeltlich und als Freizeitaktivität betrieben.

Smilies by Smileydesign